Danisch.de » Die SPD, die Dummen und das Internet

Das Reden, das Handeln und die Sprache der Feministen

Das ist wie ein Überraschungsei, alles in einem: Rassismus, Sexsismus, Ageism, Lookism, Hate Speech. Man muss heute Frau, schwarz oder wenigstens jung sein, um überhaupt noch was sagen zu dürfen.

Quelle: Danisch.de » Blog Archive » Die SPD, die Dummen und das Internet

So langsam entsetzt es mich immer mehr. Feministen und Genderpfeifen reden, handeln, sind einfach faschistisch, rassistisch und insgesamt menschenverachtend.

Auch wenn die wichtigen Worten hier von einem Mann kamen, verursacht werden diese Gedankengänge durch den Feminismus.

Jan Deichmohle könnte Euch auch erzählen, warum so viele Männer auf den feministischen Zug aufspringen. Bei uns kommt bald eine Rezension zu seinem Buch.

Wann werden die Menschen eigentlich wach, dass die Volksverhetzer und Rassisten nicht auf der Seite der Männer sitzen, sondern auf der Seite der Feministen?

 

 

 

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

Blog Comments

ENDLICH! Endlich gibt es feministisch korrekte Pornos!
https://www.youtube.com/watch?v=p9FfNRC4Xog

%d Bloggern gefällt das: