Zur staatlichen Misandrie: Leipziger Biochemie-Professorin Annette Beck-Sickinger diskriminiert Inder « p e l z blog

  • Home
  • Feminismuskritik
  • Zur staatlichen Misandrie: Leipziger Biochemie-Professorin Annette Beck-Sickinger diskriminiert Inder « p e l z blog

Zur staatlichen Misandrie:
Leipziger Biochemie-Professorin Annette Beck-Sickinger diskriminiert Inder

Rassistische Misandrie an der Uni Leipzig: Biochemie-Professorin Annette Beck-Sickinger lehnt Inder wegen “Vergewaltigungskultur” ab.

Zur staatlichen Misandrie: Leipziger Professorin Biochemie-Professorin Annette Beck-Sickinger diskriminiert Inder « p e l z blog.

pelzblog: Seine kurze Gedanken über die Vorgänge an der Uni Leipzig. Leider sind wir alle extrem beschäftigt, um uns selbst ausführlich drum  zu kümmern. Lest aber beim wolle pelz und dann beim Danisch und die Originalnachrichten. Alles im Link verlinkt.

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

Blog Comments

Danke für den Link. Die Beatrix von Storch gibt schon oft und viel vernünftiges Zeug von sich.

Mal sehen, ob und was wir draus machen können.

%d Bloggern gefällt das: