Ihr wollt wissen, worauf es hinauslaufen soll? Hier ein paar Zahlen!

  • Home
  • Allgemein
  • Ihr wollt wissen, worauf es hinauslaufen soll? Hier ein paar Zahlen!

Ihr wollt wissen worauf es hinauslaufen soll? Hier ein paar Zahlen!

Anteil der männlichen Unternehmensgründer unter den fünf reichsten Männern der Welt, in Prozent 100
 Anteil der weiblichen Unternehmensgründer unter den fünf reichsten Frauen der Welt, in Prozent  0
 Anteil der Unternehmenserbinnen unter den fünf reichsten Frauen der Welt, in Prozent  100

skullandmoney

Edit:

Deshalb sind Quoten auch so wichtig – man muss in die Unternehmen von Männern hinein. Selbermachen? WTF? 😉

Tags:

kardamom

Er ist unser direkter Draht in die Schweiz. Er hat sowohl sozial als auch arbeitspolitsch so gut wie alles im Blick.  

Blog Comments

„Diese sind nämlich gerissener als Edathy, der sich illegal irgendwelche Nacktbilder auf den Rechner zieht, um sich an kleinen Kindern aufzugeilen.“

Wars denn illegal? Also rein rechtsmäßig? Schlimm war’s in jedem Fall, aber ich wäre bei so ner Aussage vorsichtig.

Ich habe es so verstanden, dass sich Edathy lediglich legal zu erwerbende Bilder gezogen hat. Die ganzen Begriffe Kinderpornografie, Kinderficker usw. waren insgesamt alle absurd.

Das einzig Illegale an der Sache war wohl, dass er sich diese Dinge auch über den Internetzugang des Bundestages gezogen hat.

Linke und Grüne Kindersexfetischisten laden zu einem Info-Abend ein, um Eltern gegenüber den Gelüsten der Pädagogen abzustumpfen.
Diese sind nämlich gerissener als Edathy, der sich illegal irgendwelche Nacktbilder auf den Rechner zieht, um sich an kleinen Kindern aufzugeilen. Die grünen Pädo-gogen gehen da ganz subtil ran und wollen Drei- bis Sechsjährige Kinder über Dinge aufklären, die sie natürlich in diesem Alter BRENNEND interessieren: Hautkontakt, „Sinnlichkeit“, Doktorspiele, „Körpergefühl“, Geschlechtsidentitäten.

http://www.vhs-rur-eifel.de/index.php?id=1930&tx_ttnews%5Btt_news%5D=11677&cHash=5262b9a0d3a2806d434db78c728aa973

%d Bloggern gefällt das: