FemokratieBlog: Missbrauchskandal an Darmstädter Schule

FemokratieBlog: Missbrauchskandal an Darmstädter Schule

Wir haben es tatsächlich nicht mitbekommen:

Feminismuskritische Menschen werden sich nicht wundern, dass der Darmstädter Missbrauchskandal an der Elly-Heuss-Knapp-Schule die Öffentlichkeit kaum erreicht hat. Im Grunde genommen ist die Sache klar – es geht um Jungen. Wären hundert Mädchen missbraucht worden, würden sämtliche Medien darüber wochenlang berichten. Es scheint fast, als ob der massenhafte Missbrauch von Jungen an der Odenwald-Schule bei Redakteuren zur Schockstarre geführt hat.

Zum Glück gibt es den FemokratieBlog!

Es ist erschreckend, wie sehr mit zweierlei Maß gemessen wird. Danke!

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

Blog Comments

Danke fürs einstellen in Deinem Blog 🙂

Ich hätte noch viel mehr zu dem Thema schreiben können, aber wenn ein Beitrag zu lang ist, dann lesen die Menschen das kaum. Das Wichtigste ist, dass es bekannt wird – vor allen Dingen in den sozialen Netzwerken.

Na, wir danken. 😉

Ja, es ist eine Gratwanderung mit der Länge der Texte. Ich hätte oft auch keinen Bock meine Texte zu lesen. 😀

%d Bloggern gefällt das: