Clip: Sorry, ist wohl Satire –
NICHT-Feministischer Protest in den Staaten.

  • Home
  • Allgemein
  • Clip: Sorry, ist wohl Satire –
    NICHT-Feministischer Protest in den Staaten.

Diesmal können wir es leider nicht übersetzen. Uns mangelt es an Zeit. Dieser Clip aber zeigt, wie nicht-feministischer Protest auch hier in Deutschland aussehen kann.  (- muss?)

Nach einem Hinweis in den Kommentaren haben wir uns die Kommentare unter dem Clip einmal angesehen:

 Hey y’all. I know many of you already understood this, but just to clear up any confusion, we are not anti-feminists. We only wished to shed light on how silly most radicals are in 1st world countries.

Sie sagen, sie seien keine Anti-Feministen und wollten zeigen wie töricht/affig manche in der 1. Welt so sind. Sie meinen damit wohl beide Lager. Das hilft beim heutigen Feminismus aber nicht weiter. Feminismus muss bekämpft werden.
Tja, hätten wir ein wenig mehr Zeit investiert, hätten wir gesehen, dass das Verar… ist.

Die Jungs im Clip sind richtig, richtig cool.

Jungs, haut rein!

ANTI-FEMINIST PROTEST PRANK!

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

Blog Comments

Bist du sicher, dass das keine Parodie ist?

Scheint tatsächlich so zu sein:

Simple Misfits
vor 2 Tagen

Hey y’all. I know many of you already understood this, but just to clear up any confusion, we are not anti-feminists. We only wished to shed light on how silly most radicals are in 1st world countries.

Da hat hier wohl jemand zu schnell geschossen. 😉

War aber auch zu schön. Danke für den Hinweis. 😉

%d Bloggern gefällt das: