Clips - Video - Faktum Magazin

Hier ist ein wichtiges Video, dass das Zusammenwirken von Feminismus-Nicht-Feminismus (Feminist/Non-Feminist cooperation spiral) beschreibt. Der Clip ist leider auf Englisch. Wenn wir Zeit haben, werden wir ihn als Textartikel auch für die nicht-englisch-sprechenden Leser aufbereiten. Hier zunächst einmal der Clip mit den dazugehörigen Grafiken.

Der Clip existiert jetzt zwar seit fast einem Monat, wir wollten aber auf die dazugehörigen Grafiken warten. Viel Spaß.

Und hier die dazugehörigen Grafiken:

spiral01

Wollt ihr sie in der ganzen Größe: Rechte Maustaste und Grafik/Link in neuem Fenster/Tab öffnen.

 

spiral02

Wie schon gesagt, wir gucken, dass wir einen Freiwilligen finden, der das Ganze bei uns übersetzt. Es können sich aber Freiwillige melden. 😉