JAWOs Links - Feminismuskritische Links - Faktum Magazin

Jippiiieeeeeh, Zeit für die Kolumne!

Endlich wieder Femis & Gendersens auf die Palme bringen, solange man dafür noch nicht weggesperrt und dann bei Brot & Wasser vor sich hin darben muss. Man wird ja wohl noch sagen dürfen!
(vgl. z.B. http://www.blu-news.org/2013/09/26/eu-will-feminismus-kritik-verbieten/)

Alles fällt, wie üblich, unter “meiner Meinung nach”.
Von den verlinkten Inhalten distanziere ich mich, empfehle sie aber als lesenswert weiter.

Das ist sehr interessant:

http://www.20min.ch/news/story/30609495

Birgit Kelle:

http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/9554-fragwuerdige-revolution-des-sexualkundeunterrichts (Top-Empfehlung!)

Cuncti:

http://cuncti.net/streitbar/866-feministische-verteilungspolitik-ein-karrieregarantiegesetz-nur-fuer-elitefrauen

BASTA-Kampagne:

http://bastakampagne.blogspot.de/2015/01/dugida-fordert-wiedereinfuhrung-der.html

http://bastakampagne.blogspot.de/2015/01/zwangsdienst-im-heer-macht-dauerhaft.html

Nicht-Feminist:

http://faktum-magazin.de/2015/01/england-anti-vergewaltigungsvorschriften-jetzt-auch-hier/#more-2079476

Mann-om-man:

http://mann-om-man.blogspot.de/2015/01/die-vielfalt-der-einfalt.html

http://mann-om-man.blogspot.de/2015/01/gender-greift-nun-die-privatwirtschaft.html

http://mann-om-man.blogspot.de/2015/01/falschbeschuldigung.html

http://mann-om-man.blogspot.de/2015/01/zeit-brief-einer-tochter.html

…und der Surftipp des Tages:

http://www.freimann.at

Das Letzte:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/29-Jaehrige-schlief-mit-Sohn-13-der-besten-Freundin{18423f3510016d69a38748c31b9d3c63e55e56caeb597c341a8ea176480d5299}3bart58{18423f3510016d69a38748c31b9d3c63e55e56caeb597c341a8ea176480d5299}2c1629711

Auch sonst sag ich nur: Weiterverbreiten, wenn möglich auch “offline” (z.B. Weitersagen, Flugblätter)

http://frauengewalt.wordpress.com/ (Auch auf einer meiner beiden “supitollen” Listen zu finden. Extra-Verlinkung als besondere Empfehlung! Da sind die Studien drin, die zeigen, dass es in Sachen häuslicher Gewalt eine Pattsituation zwischen den Geschlechtern gibt.)

Liste des radikalfeministischen Hate Speech:

Matthias‘ Liste des Hate Speech

Normale “supitolle” Liste:

Matthias‘ Links

http://femokratie.com/tatort-diese-vaeter-sind-zum-grauen/04-2014/comment-page-1/#comment-31698 (nicht meine Liste, aber nicht schlecht)

Zu guter Letzt: Meine Reihe “Feministinnen mit Tierfilmszenen ärgern
(Hintergrund: http://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html),

heute:

Der Mensch (Homo sapiens), inszenierte Romantik im Blockbuster

Sollte diese Szene bei einigen Menschen aus der LGBT-Fraktion triggern wegen einer “Zelebrierung der Heteronormativität”, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass eine solche Spielfilmszene mit zwei Schwulen oder Lesben nicht möglich wäre, und dass dies prinzipiell ungerecht ist. Allerdings bin ich mir auch darüber bewusst, dass sie mit den meisten Menschen nicht möglich wäre – weil ohnehin nur wenige Menschen so attraktiv wie Schauspieler sind – auch ungerecht. Trotzdem eine großartige Spielfilmszene.

Unabhängig davon hoffe ich, dass diese Szene bei den Femis und den Gendersens schön triggert – wem die Hirschbrunft schon zu viel ist, was soll der oder eher die erstmal dazu sagen? (Man beachte das geschlechtsspezifische Verhalten in dem Video, wie ads Männchen versucht, dass Weibchen zu beeindrucken!)