Matthias‘ Woche –
nicht-feministische Links der KW 01/15

  • Home
  • Allgemein
  • Matthias‘ Woche –
    nicht-feministische Links der KW 01/15

Jippiiieeeeeh, Zeit für die Kolumne!

Endlich hat das Jahr begonnen, in dem wir den Femis und der Genderei endgültig den Rest geben, bevor sie freie Meinungsäußerungen zu dem Thema verbieten lassen.
(vgl. z.B. http://www.blu-news.org/2013/09/26/eu-will-feminismus-kritik-verbieten/)

(„Frohes neues Jahr, erstmal!“ 😉 – die Redaktion)

Alles fällt, wie üblich, unter “meiner Meinung nach”. Von den verlinkten Inhalten distanziere ich mich, empfehle sie aber als lesenswert weiter.

Erstmal der Gipfel:

http://sciencefiles.org/2014/12/29/der-zynismus-der-genderista-oder-warum-man-sich-als-deutscher-schamen-muss/

…das hier von denen ist auch gut:

http://sciencefiles.org/2014/12/31/frohe-botschaft-aus-der-institutionalisierten-wissenschaft-ein-professor-der-den-mund-aufmacht/

Ansonsten das Übliche:

Schoppe:

http://man-tau.blogspot.de/2014/12/was-ist-denn-nun-eigentlich-ein-masku.html

Cuncti:

http://cuncti.net/streitbar/855-die-frauenquote-verstoesst-gegen-menschenrechte

http://cuncti.net/haltbar/857-nur-schoen-und-sexy

Der Stadtfuchs:

http://stadtfuchsensbau.wordpress.com/2015/01/02/neues-von-glitzerhandy-gesche/

Gleichmaß e.V.:

https://gleichmass.wordpress.com/2015/01/03/einschatzung-personalverantwortlicher-zur-vaterorientierung-deutscher-unternehmen/

Kuckucksvater:

http://kuckucksvater.wordpress.com/2014/12/17/ist-der-erzeuger-informiert-teil-10-von-sammy-anders/#more-11138

Nicht-Feminist:

http://nicht-feminist.de/2015/01/maenner-sind-idioten/#more-1719941

http://nicht-feminist.de/2014/12/antje-lann-hornscheidt-diskriminiert/#more-1685292

Mann-om-man:

http://mann-om-man.blogspot.de/2014/12/das-phanomen-der-gut-versorgten.html (Top-Empfehlung!)

http://mann-om-man.blogspot.de/2014/12/mutterliche-gewalt-wird-nicht-mehr.html

…und der Surftipp des Tages:

http://manndat.de/

Auch sonst sag ich nur: Weiterverbreiten, wenn möglich auch “offline” (z.B. Weitersagen, Flugblätter)

http://frauengewalt.wordpress.com/ (Auch auf einer meiner beiden “supitollen” Listen zu finden. Extra-Verlinkung als besondere Empfehlung! Da sind die Studien drin, die zeigen, dass es in Sachen häuslicher Gewalt eine Pattsituation zwischen den Geschlechtern gibt.)

Liste des radikalfeministischen Hate Speech:

https://allesevolution.wordpress.com/2014/02/22/selbermach-samstag-lxxiii/#comment-112353

Normale “supitolle” Liste:

https://allesevolution.wordpress.com/2014/04/19/selbermach-samstag-lxxxi/#comment-118618

http://femokratie.com/tatort-diese-vaeter-sind-zum-grauen/04-2014/comment-page-1/#comment-31698 (nicht meine Liste, aber nicht schlecht)

Zu guter Letzt: Meine Reihe “Feministinnen mit Tierfilmszenen ärgern” (Hintergrund: http://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html), heute: Der Mensch (Homo sapiens), Ingenieurskunst, die überwiegend aufs Konto des Männchens geht

Special Biolehrer & Didaktiker fällt aus – eine abschließende Betrachtung dazu kommt noch, danach ist die Reihe abgeschlossen.

Tags:
    %d Bloggern gefällt das: