Clip: Endlich! Der Grund warum wir Feminismus brauchen.

Endlich! Der Grund warum wir Feminismus brauchen.

Einen feministischen Leckerbissen gibt es bei Youtube!

Ich brauche Feminismus weil,

Kurz gesagt:

Alles veraltete „Stereotype“ und auch hier wird Gewalt gegen den Mann propagiert. (Szene mit dem High Heel und dem Mann am Baum.)

Feminismus steht als Ideologie nicht für Gleichberechtigung. Das ist diese Woche bereits das zweite Video aus feministischen Kreisen, das Gewalt gegen Männer positiv und witzig darstellt.

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

Blog Comments

Ich habe nicht verstanden, was uns dieses komische und schlechte Video sagen wollte. Ich habe 5 Minuten von meinem Leben verloren.

Ich kann es Dir erklären:
Es zeigt deutlich, wie wichtig Feminismus für unsere Kultur ist. Feminismus bringt uns kulturell extrem weiter.
Überall zeigen Feministen mittlerweile Gewalt als Mittel für die Lösung von Konflikten. Hier zeigen sie es auch noch künstlerisch wertvoll. So beweisen Feministen auf ein neues, wie überlegen sie uns Männern doch sind.

Ich verliere auch ständig Lebenszeit an den Feminismus. Ich würde mich auch lieber mit Heavy Metal beschäftigen. 😉

%d Bloggern gefällt das: