Nächstes Treffen von NICHT-Feminist Berlin im April 2015!

Die Ankündigungen für Treffen gibt es ab jetzt hier!

Das nächste Treffen von

NICHT-Feminist Berlin

findet am
Sonntag, 12.04.15 um 15:00 Uhr statt.

Matthias hat uns in den Kommentaren darauf aufmerksam gemacht, dass der 05.04. Ostersonntag ist. Danke!

Aktueller Clip folgt bald!

Die Örtlichkeit in Berlin erfahrt ihr unter redaktion @ nicht-feminist .de oder unter Kontakt.

NICHT-Feminist Berlin freut sich immer sehr über neue Leute, die noch hinzukommen möchten.
Je mehr wir werden, umso größere Dinge können wir bewegen.

Das mit dem Portal für Gruppen aus dem deutschsprachigen Raum hat sich schnell wieder erledigt.

Es scheint keine zu geben und die es gibt, sind nicht besonders kommunikativ, was ihre Termine anbelangt. Schade.

 

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Tags:
Blog Comments

Der Artikel geht eigentlich noch, hätte deutlich hetzerischer sein können. Die Kommentare sind mehrheitlich ‚eh auf Eurer Seite.

Ja, stimmt. Dennoch diskutieren wir intern noch aus, wie wir damit umzugehen haben.

Die wichtigsten Punkte werden zwar negativ bewertet genannt, sie werden aber genannt.

Vieles ist aus dem Zusammenhang gerissen… Ja, man kennt das ja. Es war auch unser erster Pressekontakt. Wir lernen daraus. 😉

Der Artikel stimmt uns nicht gerade glücklich. Das Foto zeigt nur einen Teil von uns. Wir haben den Journalisten extra von unserem richtigen Treffen fern gehalten. Zurecht, wie mir scheint.

Wir beraten gerade, wie wir mit dem Artikel umzugehen haben.

Wolle, ich muss dich kurz korrigieren. Der erste Sonntag im Oktober ist der 5.

Stimmt auffällig. Der erste Sonntag im September 2015 ist der 06.09.

Ich Depp habe in meinem Kalender nicht einen Monat weitergeklickt, sondern ein ganzes Jahr. 😀

Ich bin zu gestresst, ich mache momentan nur Murks. Ich muss alles ruhiger angehen.

Danke!

Am 5.4.15? Okay, kann mir ja egal sein, ist für mich eh zu weit weg, aber das ist Ostersonntag. Wollt ihr euch echt an so einem Tag zu dem Thema treffen?

😀
Das kommt davon, wenn alle keinen Kalender mit Feiertagen haben.

Ich sollte es mal ansprechen. Vielen Dank für den Hinweis…!

😀

%d Bloggern gefällt das: