Hape Kerkeling: „…ich glaube, dass Frauen die besseren Menschen sind“

  • Home
  • Feminismus
  • Hape Kerkeling: „…ich glaube, dass Frauen die besseren Menschen sind“

– ohne Worte –

Der Clip wurde leider auf Youtube entfernt.

(gefunden: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=46870)

Tags:

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Blog Comments

derdiebuchstabenzählt

Der Kerkeling hält die Zonenwachtel bestimmt auch für einen guten Bundeskanzler … Er ist aber auch nur ein Zeitgeistlein, ohne wirkliche eigene Gedanken.

Denken die Leute denn wirklich nicht nach? Wenn eine Art Menschen die Besseren sind, sind sie es wahrscheinlich nicht auf allen Gebieten und daher auf anderen Gebieten notwendigerweise der anderen Menschenart unterlegen. Wenn das so ist, sin unterschiedliche Aufgaben und Rechte ja DOCH gerechtfertigt! 🙁

Ob diese Leute wirklich in so einer Welt leben wollten, in einer Welt unterschiedlicher Menschenrechtsarten? Dann hatten die Nazis ja nicht ganz Unrecht, oder wie? Sie haben sich nur in den Menschenarten und den Methoden vergriffen, oder wie? Ob diese Leute sich das bewust machen … ich habe da so meine Zweifel …

Sobald man Menschen mit „besser“ oder „schlechter“ allein aufgrund ihrer Rasse oder ihres Geschlechts beurteilt, ist man ganz schnell beim Faschismus.

Ach? Der Feminismus macht das? UPS!

Hape Kerkeling biedert sich hier ganz widerlich an. Ich boykottiere ihn ab jetzt.

derdiebuchstabenzählt

Ich boykottier den nicht ab jetzt, das habe ich schon immer gemacht. Mir gefiel seine Art eben nicht.

Ich denke aber er kann schon seine Meinung haben, auch so eine doof Meinung. Mich würde mal interesieren wie der zu so einer Meinung kommt, denn ich glaube nicht, daß er nachgedacht hat …

Warum sollte er nicht auf das Gehetze von über 40 Jahren Feminismus hereinfallen?
Der eine Mensch hört und denkt über das Gehörte nach und der andere eben nicht.

Kerkeling gehört in diesem Fall wohl zum zweiten Typus, was ihn nicht unbedingt schlau erscheinen lässt. 😉

derdiebuchstabenzählt

H K hat sicher eine Art Bauernschäue, denn er kann wohl immerhin von seinem Unsinn ganz gut leben.

Ansonsten bin ich für Meinungsfreiheit, auch für einen H Kerkeling wenn er solchen Quatsch labert.

Ich spreche ihm ja auch keine Meinungsfreiheit ab. Ich muss diese Meinung halt nur nicht dauerhaft konsumieren. Ich will ihn ja nicht zensieren. Ich sage nur, dass ich seine Werke ab jetzt boykottiere.

derdiebuchstabenzählt

Eh, versteh mich nicht falsch. Das kannst Du ja auch machen und sogar sagen. Wie gesagt, mein Geschmack war seine dümmliche Art eh nicht. Ich fand ihn auch bisher nicht witzig … Typisch doofer Mitläufer eben.

Da hast Du dann wohl eine bessere Menschenkenntnis als ich bewiesen: Ich fand ihn streckenweise sogar recht witzig.

derdiebuchstabenzählt

Ne, nix Menschenkenntnis, ich mag ihn einfach nicht. Ist eben Geschmackssache …

Günter Buchholz

Als Vater berühren einen solche Aufnahmen wahrscheinlich umso mehr.

Günter Buchholz

Hmm, könnte es sein, dass HK sich selbst sozusagen für eine Frau hält?

Ich will das gar nicht wissen. 😉

Er hat sich jetzt nur ganz weit ins Abseits gestellt.

%d Bloggern gefällt das: