Halloween - Gruselgestalten - FAKTUM Magazin

Fundstück bei Facebook:
Roth und Amnesty International männerfeindlich

[separator style_type=“shadow“ top_margin=“40″ bottom_margin=“40″ sep_color=““ icon=““ width=““ class=““ id=““]

Gerade tauchte eine neue Dosis Männerfeindlichkeit bei Facebook auf:

roth_amnesty_international_141129

STOP GEWALT AN FRAUEN!

Ich muss allerdings feststellen, dass auf diesem Bild lediglich eine Person gewalttätig ist.

Es ist die Frau, die offenbar mit einem Gasspray Männer attackiert. Für mich ist die Botschaft eindeutig:

Gewalt an Frauen ist schon auf Verdacht böse und rechtfertigt Gewalt durch Frauen. Eine andere Botschaft ist für mich nicht zu erkennen.

Dass die Partei der sexistischen Kackscheiße durch Claudia Roth eine solche Botschaft von Amnesty International durch Teilen des Inhaltes auf Facebook verbreitet, wundert wenig.