Clips - Video - Faktum Magazin

Die Frauen sind dran.

Clip (englisch): Eine Frau erklärt Feminismus den Krieg

Ein sehr gelungenes Video. Es ist an der Zeit, dass sich Frauen anders als nur mit lächerlichen Schildern gegen den Feminismus zu wehren. Feminismus ist für beide Geschlechter gesellschaftlich schädlich. Diese Frau macht es vor, wie man sich gegen den Feminismus wehrt.

Edit: Natürlich ist der Clip nicht nur positiv zu sehen. Heinz kommentierte gerade folgendermaßen:

Ich denke hier sollte man eher zurückhaltend sein.
Sie ist auf NRA-Linie sowie Abtreibungsgegenerin.
Zudem überdehnt sie den Vergewaltigungsbegriff ähnlich weit, wie die Feministinnen es tun.
Passend dazu spricht sie nur bei der (sehr gedehnten) Vergewaltigung von Frauen durch Männer von einem Verbrechen und auch nur von Männern als Täter.
Politisch ist die wohl Rechts/Christlich anzusehen.

Das habe ich jetzt alles nur aus dem Vid. wenn die Jemand näher kennt (was ich für Zeitverschwendung halte) kann er natürlich ergänzen.

Abtreibungsgegnerin zu sein, ist allerdings nicht negativ zu sehen. Es kommt immer auf die Vehemenz an und ob es Ausnahmen geben sollte.