Feministin für NICHT-feministische Radioshow in den USA gesucht

  • Home
  • Feminismus
  • Feministin für NICHT-feministische Radioshow in den USA gesucht

Webradio – Podcast

Feministin für NICHT-feministische Radioshow in den USA gesucht

Der amerikanische Nicht-Feminist Fidelbogen sucht eine Feministin, die sich in eine nicht-feministische Radioshow traut.

Na, da sind wir aber einmal gespannt, ob sich eine Feministin findet, die sich dieser Herausforderung stellt. 😉

Interessenten können sich an uns oder über The Counter-Feminist an Fidelbogen selbst wenden. Wir haben noch nicht mit Fidelbogen gesprochen, nehmen aber an, dass einer Zuschaltung über Skype nichts im Wege steht.  Das Englisch müsste natürlich gut sein.

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

%d Bloggern gefällt das: