NF-Berlin - vergangene Treffen

UPDATE:
Treffen der Nicht-Feministen vom 03.08.14

 

Die „unsichtbaren Freunde“ haben sich gestern wieder getroffen. Wir werden immer mehr.  Gestern war sogar jemand aus Hannover da, der sich aktiv bei uns beteiligen wird. Das freut uns natürlich sehr.

Wir haben einige wichtige Dinge besprochen und beschlossen. Diese Dinge werden wir aber noch einmal grob in eine gewisse Ordnung bringen müssen, bis wir sie hier an dieser Stelle ausführlich berichten werden.

Daher nur kurz:

  • Wir werden professioneller.
  • Wir werden konkreter.
  • Wir wachsen zusammen.

Mit dem „professioneller Werden“ geht dann wohl auch einher, dass wir unsere nächsten Treffen von vorne herein gliedern werden. Wir werden wohl um Tagesordnungspunkte nicht herum kommen.

Die Ergebnisse weisen bisher in unterschiedliche Richtungen. Diese Ergebnisse werden wir alle kanalisieren, Aufgaben verteilen und in Worte packen.  Mich hat das gestrige Treffen richtig zuversichtlich gestimmt, dass wir tatsächlich etwas bewirken können, wenn wir die eingeschlagenen Wege auch verfolgen.

Beim LoMi in der „Offenen Flanke“ gibt es einen ausführlicheren Artikel:

Politischer werden: das Treffen der “Nicht-Feministen” gestern in Berlin


 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: