JAWOs Links - Feminismuskritische Links - Faktum Magazin

 

Jippiiiiiehh, das können die Femis nicht zensieren… :D :D :D :D

Endlich kriegen de Femibratzen wieder wat uff de Tatzen.
Natürlich nur rein verbal.
Und solange es noch legal ist. (vgl. z.B. http://www.blu-news.org/2013/09/26/eu-will-feminismus-kritik-verbieten/)

Alles fällt, wie üblich, unter “meiner Meinung nach”. Von den verlinkten Inhalten distanziere ich mich, empfehle sie aber als lesenswert weiter.

Erstmal dieser Spitzentext gegen die Wehr- bzw. Wehrersatzdienstpflicht mit öffentlicher Kritik am Feminismus:

http://leifleser.wordpress.com/2014/07/17/die-territoriale-wehrverwaltung-vs-feministische-objektifizierungstheorie/

Was die Klagen über die Musterung betrifft: Ich selbst fand meine eigene Musterung nicht schlimm, allerdings unangenehm wegen dem Befehlston einiger dort und weil ich die Untersuchung zumindest im Nachhinein sehr oberflächlig fand. Gottseidank war die Ärztin, bei der ich husten musste, während sie mir in der Nähe von meinem Tüüüüüüüüüüüt (*Zensiert*) herumgetastet hat, eine ganz nette. So läuft /lief es offenbar aber bei vielen anderen jungen Männern nicht, die geraten an andere Leute. Es ist auch aus meiner Sicht haarsträubend, was man darüber alles lesen kann.

Schlimm ist in vielen Fällen auch das, was Wehr- und Wehrersatzdienstleistende in dem Zwangsjahr alles durchmachen mussten. Aber kein Wunder: Gib einem Menschen Macht über einen anderen Menschen, und er wird sie in einem hohen Prozentsatz aller Fälle missbrauchen. In dieser Welt schikanieren die ranghöheren die rangniederen eh schon genug – die Hardcore-Version “Pflichtjahr”, sei es militärisch oder zivil, können wir deshalb nicht gebrauchen.

Im übrigen war und ist die Wehrpflicht ziemlich lebensgefährlich:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41757689.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Iller-Ungl{18423f3510016d69a38748c31b9d3c63e55e56caeb597c341a8ea176480d5299}C3{18423f3510016d69a38748c31b9d3c63e55e56caeb597c341a8ea176480d5299}BCck

http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=2108&artikel=2085463

http://www.n-tv.de/panorama/Grausamer-Offizier-in-Haft-article478538.html

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/wehrpflichtiger-bei-naechtlicher-uebung-hinterruecks-erschossen/22090.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/lebensgefaehrlicher-wehrdienst-kastriert-in-der-kaserne-a-398561.html

http://www.sondereinheiten.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=12761&start=15

http://www.dw.de/wehrdienst-in-russland-bleibt-folter-f{18423f3510016d69a38748c31b9d3c63e55e56caeb597c341a8ea176480d5299}C3{18423f3510016d69a38748c31b9d3c63e55e56caeb597c341a8ea176480d5299}BCr-die-rekruten-trotz-halbierung-der-dienstzeit/a-3768688

“Ludmila Jarilina, Vize-Präsidentin des Komitees der Soldatenmütter: “Die meisten kommen heute krank aus der Armee zurück. Nicht, weil sie irgendwelche Infektionen haben, sondern psychische Probleme. Sie fangen an zu trinken, die Gesellschaft braucht sie nicht mehr, sie sind nervös. Sie haben in der Armee eben zu viel gesehen.”

Interessant und gut zur Weiterverbreitung geeignet sind auch folgende Links zum Thema:

http://www.musterung.us/

http://bastakampagne.blogspot.de/

http://forum.meinungsschreiber.net/?page=Postings;id=18;thread=4552

http://www.kampagne.de/

http://zwanglos.wordpress.com/

http://totalverweigerung.blogsport.de/

So, nun wieder das Übliche:

Manndat:

http://manndat.de/geschlechterpolitik/zweiter-bericht-zur-situation-von-jungen-und-maennern-in-deutschland-2012.html

http://manndat.de/geschlechterpolitik/von-sexueller-selbstbestimmung-nicht-weibern-und-gruenen-heu.html

Schoppe:

http://man-tau.blogspot.de/2014/07/wie-ich-noch-einmal-versuchte-die-spd.html

Monika Ebeling:

http://cuncti.net/streitbar/772-goldmarie-durch-geschlecht-frauenquote-ist-selbstbetrug

Cuncti zum Thema “sexuelle Gewalt und Falschbezichtigungen”:

http://cuncti.net/haltbar/769-falsche-verdaechtigung-bei-vergewaltigung-und-sexuellem-missbrauch

Der “Stadtfuchs” kam diese Woche mal wieder vorbeigeschnürt:

http://stadtfuchsensbau.wordpress.com/2014/07/22/offenbar-kann-man/

Danisch:

http://www.danisch.de/blog/2014/07/25/das-gutachten-der-spd-zur-partei-frauenquote/#more-8988

http://www.danisch.de/blog/2014/07/24/die-etablierung-der-zensur/#more-8993

Was Neues vom “Kuckucksvater”:

http://kuckucksvater.wordpress.com/2014/07/23/50-prozent-der-frauen-wurden-ein-kind-unterschieben-wenn-umfrageergebnis/#more-10305

http://kuckucksvater.wordpress.com/2014/07/24/das-schwarze-schaf-sendungen-in-swr1-und-bayern2/#more-10322

http://kuckucksvater.wordpress.com/2014/07/24/hochspannung-und-hochzeit-teil-53-von-heike-norbert-potthoff/#more-10329

http://kuckucksvater.wordpress.com/2014/07/26/bgh-bestatigt-erneut-auskunftsanspruch-von-scheinvatern-gegenuber-kuckucksmuttern/#more-10337

…und der Surftipp des Tages:

http://sonsofperseus.blogspot.de/

 

Auch sonst sag ich nur: Weiterverbreiten, wenn möglich auch “offline” (z.B. Weitersagen, Flugblätter)

http://frauengewalt.wordpress.com/ (Auch auf einer meiner beiden “supitollen” Listen zu finden. Extra-Verlinkung als besondere Empfehlung! Da sind die Studien drin, die zeigen, dass es in Sachen häuslicher Gewalt eine Pattsituation zwischen den Geschlechtern gibt.)

Liste des radikalfeministischen Hate Speech:

http://allesevolution.wordpress.com/2014/02/22/selbermach-samstag-lxxiii/#comment-112353

Normale “supitolle” Liste:

http://allesevolution.wordpress.com/2014/04/19/selbermach-samstag-lxxxi/#comment-118618

http://femokratie.com/tatort-diese-vaeter-sind-zum-grauen/04-2014/comment-page-1/#comment-31698 (nicht meine Liste, aber nicht schlecht)

Zu guter Letzt: Meine Reihe “Feministinnen mit Tierfilmszenen ärgern” (Hintergrund: http://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html), heute: Warzenschwein (Phacochoerus africanus)