JAWOs Links - Feminismuskritische Links - Faktum Magazin

Jippiiiiiehh, das können die Femis nicht zensieren… 😀 😀 😀 😀

Na, endlich wieder öffentlich den Feminismus kritisieren, solange es noch legal ist. (siehe z. B. auch hier)

 

Alles fällt, wie üblich, unter “meiner Meinung nach”. Von den verlinkten Inhalten distanziere ich mich, empfehle sie aber als lesenswert weiter.

Hier geht gerade während der Fußball-WM noch ein anderes Tunier zuende:

Championsleague des Sexismus auf Manndat

Ausführliches zur Champions League des Sexismus siehe auch in meiner “supitollen” Liste des radikalfeministischen Hate Speech.

Auch lesenwert:

http://manndat.de/feministische-mythen/feministisches-sprachhandeln-als-genderpolitische-nebelkerzen.html

Neuere Artikel von Agens:

http://agensev.de/meldungen/jungen-terroropfer-fuer-die-sich-kaum-jemand-interessiert/

http://agensev.de/programm/die-5-gender-thesen/

http://agensev.de/meldungen/gesetz-zur-frauenquote-unternehmertum-vs-ueberwachungsstaat/

Dann, ganz wichtig:

Die Nachdenkseiten interessieren sich zur Zeit für Informationen über die Heinrich-Böll-Stiftung:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=22266#more-22266

Die Nachdenkseiten haben täglich mehrere 10000 Zugriffe, vielleicht inzwischen über 100000. Es wäre zu schön, wenn sie in Kürze auch darüber berichten würden, mit welchen Methoden diese Stiftung beim Thema Feminismus/Gender Mainstreaming vorgeht, bzw. in Sachen Berichterstattung über die Männerrechtlerszene.

Die Nachdenkseiten sind zwar eher profeministisch eingestellt, aber könnten dennoch über Hinrich Rosenbrock und co. wahrheitsgemäß berichten, und damit viele Menschen erreichen.

Wir sollten ihnen die notwendigen Informationen zukommen lassen. Je mehr von uns denen schreiben, desto eher werden sie darüber berichten – dies KÖNNTE jedenfalls sein.

Birgit Kelle contra Claudia Janssen:

http://www.kath.net/news/46343

Birgit K.: “Es ist schon eine steile These, die Mitte der Gesellschaft an den rechten Rand zu rücken. Weil Sie gerade keine Argumente mehr haben, kommen Sie mit der Faschismuskeule. Ich möchte das Gespräch jetzt abbrechen, das hat so keinen Sinn!”

Schoppe:

http://man-tau.blogspot.de/2014/06/von-mint-girls-und-gebrauchten-jungen.html

http://man-tau.blogspot.de/2014/06/lasst-endlich-die-feministinnen-in-ruhe.html

http://man-tau.blogspot.de/2014/06/ok-kill-their-boys-bring-back-our-girls.html

Cuncti:

http://cuncti.net/streitbar/759-der-unterschied-zwischen-maennern-und-schlachtvieh

http://cuncti.net/haltbar/764-qualifikation-statt-quote

http://cuncti.net/streitbar/758-was-sie-schon-immer-ueber-sex-wissen-wollten

Thema Frauen, Männer und Arbeitsbelastung:

http://www.pelzblog.de/2014/07/frauen-maenner-wer-macht-mehr-im-haushalt/

…und der Surftipp des Tages:

http://www.walter-hollstein.ch/

http://frauengewalt.wordpress.com/ (Auch auf einer meiner beiden “supitollen” Listen zu finden. Extra-Verlinkung als besondere Empfehlung! Da sind die Studien drin, die zeigen, dass es in Sachen häuslicher Gewalt eine Pattsituation zwischen den Geschlechtern gibt.)

Liste des radikalfeministischen Hate Speech

Normale “supitolle” Liste

http://femokratie.com/tatort-diese-vaeter-sind-zum-grauen/04-2014/comment-page-1/#comment-31698 (nicht meine Liste, aber nicht schlecht)

Zu guter Letzt:

Meine Reihe “Feministinnen mit Tierfilmszenen ärgern”
(Hintergrund: http://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html),

heute: Würfelnatter (Natrix tessellata)