Feminismus

Clips (englisch):
feministisches Facebook, feministischer Anspruch

Clips - Video - Faktum Magazin

 

Hier zwei Clips, die uns gestern bei Facebook begegnet sind. (Wir wissen, dass Facebook kritisch zu sehen ist.)

Im ersten Clip geht es darum, wie schnell man auf Facebook geblockt wird, auch wenn man Dinge äußert, die sich ganz klar für Gleichberechtigung einsetzen. Hier wurde jemand auf Facebook für 24 Stunden gesperrt, weil er ausgesagt hat, dass Frauen sich in nichts vom Verhalten her von Männern unterscheiden. Er beschreibt weiterhin seine gesunde Einstellung zur Gleichberechtigung.

 

Im zweiten Clip zeigt Canadian MGTOW das Anspruchsdenken und die – ja, wir sagen es immer wieder, weil  „double standard“ ein Lieblingsargument der Feministen ist – double standards der Feministinnen.

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: