Clip (englisch):
Disney männer- und jungenfeindlich wie nie.

  • Home
  • Medien
  • Clip (englisch):
    Disney männer- und jungenfeindlich wie nie.

 

Wir sind gerade auf einen neuen Disney-Film aufmerksam gemacht worden. Wenn wir ehrlich sind, wissen wir nicht, ob der Film neu ist. Es ist schlimm genug, dass es ihn gibt. Wir sind ein wenig sprachlos. Als Feministen würden wir jetzt

sexistische Kackscheiße

sagen.

Seht selbst, vielleicht findet ihr ja Worte:

Tags:
Blog Comments

Hab ich heute irgendwo in etwa so gelesen: Willst du wissen wie jemand tickt, gibt ihm/ihr Macht.

Leider sind solche Szenen alltäglich. Die Männer sind immer die dummen in der Müllstreampresse (auch Werbung). Trotzdem sollten die Männer nicht schweigen und alles akzeptieren.

Wir meckern doch schon fleißig.

Normalerweise finden wir sowas ja nicht tragisch, aber wenn es so übertrieben dargestellt ist, wie hier…

Wir müssen halt nur gucken, dass wir es nicht übertreiben und soviel sehen, wie es die Feministinnen tun. Ein wenig normales Zusammenleben wollen wir schon noch. 😉

%d Bloggern gefällt das: