Feminismus - Bundesforum Männer - Misandrie - NICHT-Feminist

AVFM Schweden

Transsexueller Mann – Selbstmord wegen Feminismus

Ein transsexueller Mann, Lucas Hertzman, der sich lange Zeit für die Rechte transsexueller Männer eingesetzt und u. a. Femen aktiv unterstützt hat, hat Selbstmord begangen, nachdem er von Mitgliedern von Femen und der feministischen, schwedischen Jugendorganisation der feministischen Partei „F! Youth League“ aufgrund seines Geschlechts „ausgestoßen“ wurde.

Für unsere schwedischen Freunde: Feminister näthatade transexuell man till döds

Warum berichten wir darüber?
Es hat sich ein Mann umgebracht, auch wenn er sich als Frau gefühlt hat, er war ein Mann. Außerdem zeigt es, dass es dem Feminismus keineswegs um „Genderpolitik“ und eine angebliche Geschlechtergerechtigkeit geht: Nein, es geht ausschließlich um weibliche Macht und gegen Männer. Das werden homosexuelle Männer auch noch feststellen dürfen.