FeminismusFeminismuskritik

Piraten:
Mit der #om14 voll in den Untergang!

Lupe - Krebs - Faktum

Gerade habe ich folgende Sätze auf der Webseite zur kommenden openmind 14 gelesen:

Wie schon auf den vergangenen openmind-Konferenzen lenken wir unseren Fokus nicht auf Sachpolitik (dazu gibt es genug Konferenzen), sondern auf die ideologischen und philosophischen Grundsatzfragen des digitalen Zeitalters.

Leider war auf der vergangenen Konferenz der Begriff „ideologisch“ zu sehr im Vordergrund. Hat uns doch Jasna Strick mit einem „sehr gelungenen Vortrag begeistern können„. Da können wir ja gespannt sein, wie humanistisch und männer- bzw. gesellschaftsfreundlich die Konferenz dieses Jahr wird. Mit Sachpolitik haben es die Piraten ja schon sehr lange nicht mehr.

Ich glaube ja, die Piraten haben noch nie einen wirklich fähigen Steuermann gehabt und werden das Schiff mit der Konferenz endgültig aufs Riff steuern. Das aber bleibt abzuwarten.

 

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: