MGTOW

MGTOW:
Heftiger englischsprachiger Artikel

Ich habe jetzt lange überlegt, welche Überschrift dieser kurze Hinweis haben soll. Ich bin sehr sprachlos nach dem, was ich gerade gelesen habe. Mir ist keine gute Überschrift eingefallen.

Im Artikel A MGTOW Journey. Classification: Declassified bei A Voice for Men beschreibt ein Mann die Gründe warum, er ein MGTOW (Men Going Their Own Way) geworden ist. Es ist eine sehr heftige Geschichte.

Kurz:
Er wurde vergewaltigt, übel von der Polizei behandelt und anschließend nochmal von seiner damaligen Freundin zum Sex gezwungen. „Zum Sex gezwungen“ kann man hier durchaus als erneute Vergewaltigung ansehen. Dies wird uns aber oft abgesprochen, dass wir vergewaltigt werden können.

Der Artikel hat es verdient gelesen zu werden.

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: